Bobo2 01

Geburtsdatum:  August 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 42 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 52 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 60 cm Reserviert:  nein
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Bobo wurde von einer Tierschützerin bei uns abgegeben, nachdem er auf der Strasse gefunden wurde.

Er hat sich bei uns gut eingelebt und teilt sich inzwischen den Zwinger mit seinem Hundekumpel Jacques. Die beiden verstehen sich sehr gut und sind eine tolle Männer WG.

Bobo ist ein lebensfroher und verspielter Hund, der sich darüber freut, nun endlich in Sicherheit zu sein. Er vertraut den Menschen immer mehr und freut sich über jeden Besucher.

Man merkt aber an seinem Verhalten, das es nicht immer so war... Er ist sehr unterwürfig in neuen Situationen, wie z.B. der Fotosession, oder wenn man sich ihm resolut oder schnell nähert. Dann legt er sich gleich auf den Rücken.

Auf den Rücken legt er sich aber auch, wenn er Streicheleinheiten haben möchte... Denn die mag er natürlich auch sehr.

Bobo muss noch viel lernen. Wir vermuten, er war nie in einem Zuhause und hat sich sein Leben lang auf der Strasse rumgeschlagen.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 531 : Gestern 634 : Woche 1750 : Monat 8452 : Insgesamt 1202350

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online