Caeser 01

Geburtsdatum:  Juni 2018 Geimpft:  ja 
Schulterhöhe:  ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 80 cm Vermittelt:  23.04.2020
Farbe:  golden

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Caeser wurde in der Tötung eines Dorfes abgegeben und dort von Tierschützern gerettet. Nun ist er schon einige Zeit bei uns im Tierheim und einfach ein toller Kerl.

Er hat viel Energie und möchte lernen, toben und mit Menschen zusammen sein.

Über sein Leben davor wissen wir leider nichts... Wir denken nicht, das er in einem Zuhause gelebt hat. Somit muss er wohl noch so einige Benimmregeln lernen... aber das schafft er, denn er ist ein schlauer Kerl und möchte gefallen.

Wir wünschen uns für ihn eine aktive Familie, die ihm alles Nötige beibringt und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt.