Marley5 01

Geburtsdatum:  Dez. 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  37 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  47 cm Microchipped:  ja
Länge:  67 cm Vermittelt:  11.03.2018
Farbe:  beige

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Marley hat ihr Zuhause verloren und wurde Gott sei Dank von einer Pflegestelle aufgenommen. Das Tierheim wäre sehr schlimm für sie gewesen.

Marley lebte in einer Familie und ist stubenrein, fährt gerne im Auto mit und kennt alles, was zu einem Hundeleben dazu gehört.

Sie ist sehr verschmust, liebt Hunde über alles und möchte wieder einen Platz auf einem Sofa haben.

Marley gehört aber noch lange nicht zum alten Eisen und will auch spazierengehen und Action um sich herum haben. Spielen, schmusen... all dies gehört einfach dazu.