Aldianos 01

Geburtsdatum:  April 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 55 cm Sterilisiert / kastriert:

 nein

Höhe bis zum Kopf:  ca. 65 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 90 cm Vermittelt:  England
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Aldianos wurde bei einem Hotel gefunden, mit dem wir eng zusammenarbeiten. So kam er zu uns ins Tierheim. Er war zu Beginn sehr mager und schüchtern... ist aber in der Zeit bei uns aufgetaut und liebt Menschen sehr.

Leider wurde Aldianos bei uns positiv auf Leishmaniose getestet... zeigt aber keinerlei Symptome und ist mit seinen Tabletten sehr gut eingestellt.

Aldianos ist fit und voller Lebensfreude. Er wünscht sich aktive Menschen, die sich gut um ihn kümmern und mit seiner Krankheit keine Probleme haben. Er kann ein normales Leben führen und genau so alt werden, wie andere *gesunde* Hunde.

Das Wichtigste bei Leishmaniose sind jährliche Bluttest um die Krankheit zu beobachten und zu sehen, in welche Richtung sie geht... damit die Tabletten neu eingestellt werden können falls nötig.

Bitte geben sie auch solchen Hunden eine Chance. Sie werden es ihnen danken und viel Freude bereiten. 

Aldianos bezaubert nicht nur durch sein liebes Wesen, sondern auch durch seine Schönheit...

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 91 : Gestern 508 : Woche 599 : Monat 10304 : Insgesamt 1408832

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online