Elf 01

Geburtsdatum:  Juni 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 25 cm Sterilisiert / kastriert:  nein 
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   vermittelt:  03.01.2020
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, Deutschland

Beschreibung:
Elf, Rupert und Luca kamen zusammen mit ihrer älteren Schwester Suki zu uns ins Tierheim.

Alle vier waren in einer jämmerlichen Verfassung, obwohl sie in einer Familie gelebt haben. Sie waren völlig verwahrlost und sehr verängstigt. Offenbar wurden sie für die Kinder eines Polizisten angeschafft und leider gibt es dort jedes Jahr wieder neue Welpen... Wir hoffen, dass wir es im kommenden Jahr verhindern können.

Nützt aber alles nix... jetzt gilt es, für die drei Welpen eine Familie zu finden.

Alle drei haben wir nun aufgepäppelt und sie sind frech, lieb und verspielt. Keine Angst mehr uns Menschen gegenüber... einfach nur eine gesunde Vorsicht und eine grosse Portion Neugier.

Wir wünschen uns ganz tolle Familien für sie, die ihnen zeigen, dass es auch gute Menschen gibt.