Maggie5 01

Geburtsdatum:  Sept. 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 28 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  17.12.2019
Farbe:  golden

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Okt. 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Leena und ihre Geschwister Cuddles, Lady Di, Maggie und Logan fanden wir bei uns im Tierheim auf dem Parkplatz. Jemand hat sie einfach über den Zaun geworfen.

Es dauerte nicht lange, bis wir die 5 eingefangen hatten. Sie schienen eher erleichtert, dass sie nun in Sicherheit sind.

Maggie, Lady Di und Cuddles haben sich schnell bei uns im Tierheim eingewöhnt und entwickeln sich zu lustigen, lebhaften und verspielten Welpen.

Wir wünschen uns liebevolle Familien für unsere Lieblinge. Cuddles hat bereits seine Familie auf Zypern gefunden.