Coda 01

Geburtsdatum:  Mai 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 54 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 64 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 90 cm Vermittelt:  20.08.2020
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Josie, Spike, Coda, Chase, Yoshi und Raven in einem Dorf eingefangen. Die 6 Hunde lebten dort als Rudel zusammen. Wir vermuten, dass Raven die Mutter von Yoshi und Spike sein könnte... Coda, Chase und Josie scheinen sich irgendwann dem Dreiergespann angeschlossen zu haben.

Coda hat sich super bei uns eingelebt und ist ein wahninnig toller, liebenswerter Hund. Er hat soviel Charme... und zeigt dabei ein tolles Verhalten.

Unsere Herzen sind ihm nur so zugeflogen...

Egal ob mit anderen Hunden oder mit Menschen, er versteht sich mit Jedem.

Allerdings muss er natürlich trotzdem noch viel lernen. In einem Zuhause hat er noch nie gelebt und so muss er erstmal das kleine Hundeeinmaleins lernen... aber das können Sie ihm bestimmt beibringen.

Wir denken, dass Coda eine Bereicherung für eine Familie sein könnte... egal ob zu einem bereits vorhandenen Hund oder Kindern.