Tito 01

Geburtsdatum:  Juli 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 52 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 62 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 80 cm Vermittelt:  12.03.2021
Farbe:  schwarz mit weisser Brust

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Tito wurde zusammen mit Tessa (die vermutlich seine Mutter ist) bei einem Staudamm gefunden und ins Tierheim gebrach.

Tessa war von Anfang an recht zutraulich, aber für Tito war erstmal alles viel zuviel. Er hatte grosse Angst und es dauerte eine Weile, bis er sich eingelebt hatte.

Auch jetzt ist Tito noch schüchtern und war z.B. verängstigt wegen des Fotoapparates. War der aber wieder vor meinem Gesicht weg... kam er an, unterwürfig zwar, liess sich aber streicheln.

Tito ist ein sehr süsser und lieber Hund, der erst lernen muss zu vertrauen.

Ein Leben in einer Familie kennt er nicht und muss auch da noch so einiges lernen. Dafür braucht er liebevolle Menschen... damit er endlich aufblühen kann und die schöne Seite des Lebens kennenlernt.