Prince4 01

Geburtsdatum:  Juni 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  50 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Reserviert:  nein
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Prince wurde auf dem Parkplatz des Tierheimes gefunden. Ob er dort ausgesetzt worden ist, oder den Weg dorthin selber gefunden hat, ist uns nicht bekannt.

Er war noch sehr klein und sah völlig verwahrlost aus... Nun hat sich Prince aber sehr gut erholt und mausert sich zu einem kräftigen, schönen Hund heran.

Er ist lebhaft, zutraulich und verspielt. Auch wenn man in gewissen Situationen bemerkt, das er mit Menschen nicht immer gute Erfahrungen gemacht hat... legt sich seine Angst von Tag zu Tag mehr.

Es zeichnet sich ab, das Prince ein grosser Hund werden wird. Schon jetzt hat er eine stattliche Schulterhöhe und wächst noch fröhlich weiter.

Prince benötigt noch viel Erziehung, die wir ihm leider nicht bieten können. Deshalb hoffen wir, das er bald in seine Familie einziehen kann. Er möchte lernen, sich beschäftigen und endlich etwas anderes sehen, als nur die Grenzen seines Zwingers.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 38 : Gestern 480 : Woche 2604 : Monat 9871 : Insgesamt 1026558

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online