Tokyo 01

Geburtsdatum:  Juni 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  24 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  Zypern
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Tokyo und seine Schwestern Dallas und Prudence wurden wie Müll weggeworfen und Gott sei Dank gerettet.

So sind sie dann bei uns im Tierheim gelandet. Drei kleine Fellbündel... verschüchert... verängstigt.

Das ist aber alles Vergangenheit. Prudence ist bereits in einen supertollen Zuhause auf Zypern und macht ihrer Familie viel Freude.

Nur Tokyo und Dallas warten noch darauf und hoffen, dass sie nicht ihr ganzes Leben bei uns im Tierheim verbringen müssen.

Die beiden werden klein bleiben... darauf lassen ihre kurzen Beinchen schliessen.

Beide sind Menschen gegenüber sehr zugetan, wenn auch noch ein wenig schüchtern. Es sind zwei richtige Clowns, die uns viel zum lachen bringen.

Vielleicht bringen sie ja dieses Lachen bald in ihre Familie?