Kevin4 01

Geburtsdatum:  Dezember 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  Zypern
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Bernadette, Samantha und ihr Bruder Kevin (geb. Dezember 2018, Schulterhöhe z.Z. ca. 28 cm) wurden bei einem älteren Zyprioten im Garten ausgesetzt.

Er hat die Welpen gefüttert und sogar geimpft, konnte sie aber nicht behalten... so sind sie nun bei uns im Tierheim.

Alle drei sind verspielt und lebhaft, kennen aber natürlich noch gar nichts von der grossen, weiten Welt.

Bernadette ist die schüchternste im Dreierpack... aber auch sie taut langsam auf und gewöhnt sich an das rege Treiben im Tierheim.

Vor Händen hat sie noch etwas Angst, aber so langsam siegt auch bei ihr die Neugier.

Wir wissen nicht, wie gross die drei werden, aber alle drei haben relativ kurze Beinchen... d.h. eher bis mittelgross.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie einem der Drei Süsslinge ein Zuhause bieten möchten.