Aldous 01

Geburtsdatum:  März 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 35 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt: 9.9.19 UK
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Ein Zypriote fuhr mit 6 Welpen in einer Kartonschachtel auf unseren Parkplatz und wollte sie bei uns abgeben. Eigentlich hatten wir keinen Platz... aber er drohte damit, die Welpen sonst einfach wegzuwerfen... und so konnten wir einfach nicht nein sagen.

Dies ist nun schon ein paar Wochen her und Adele, Astrid, Arianna, Aurora, Aldous und Angus haben sich bei uns gut eingelebt. Erfolgreich haben sie dem Parvovirus getrotzt, der spurlos an ihnen vorbeizog.

Alle 6 Welpen sind sehr lebhaft, rotzfrech und haben nur Blödsinn im Kopf. So wie Welpen halt sind... Alles Schlimme scheint vergessen und sie schauen nur nach vorne.

Wir wünschen uns Menschen, die genug Geduld haben, einen Welpen in die Welt hinauszuführen, ihm alles zu zeigen und alles Nötige beizubringen, um ihn zu einem vollwertigen Familienmitglied zu machen.