Emil2 01

Geburtsdatum:  Mai 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z. Z. ca. 35 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   vermittelt:  03.03.2020
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Sept. 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  26723 Emden

Beschreibung:

Emil hat eine Pflegestelle in 26723 Emden gefunden und kann dort ab dem 17.02.2020 gerne besucht werden.

Wenn sie sich für  Emil interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin Constanze Schneider, 04936-3114989.

aus Zypern:
Emil wurde bei einer Ruine zusammen mit anderen Welpen entdeckt. Leider konnte man nur ihn einfangen... die anderen Welpen waren zu ängstlich und sind verschwunden.

Emil lebt nun schon längere Zeit in einer Pflegestelle, zusammen mit vielen Katzen und zwei grossen Hunden.

Er hat sich super eingelebt, kuschelt mit den Katzen und spielt mit den Hunden. 

Er liebt Menschen, ist gelehrig und einfach ein toller, junger Hund, der die Welt entdecken will.

Sind Sie die richtige Familie für ihn? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.