Geburtsdatum:  Dezember 2020 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 57 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 67 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 90 cm Reserviert:  Zypern
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  grössere, vernünftige Kinder
Pflegestelle:  nein (PAWS Dog Shelter)

Beschreibung:

Thane wurde als Streuner aufgegriffen. Er hatte wohl noch nicht viele gute Erfahrungen mit Menschen gemacht, denn er ist sehr ängstlich... langsam taut er aber uns gegenüber auf und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er lernt, dass wir es gut mit ihm meinen.

Thane scheint sich sehr an den Hunden in den Nachbarzwingern zu orientieren, ist also gut mit anderen Hunden. Ein bereits vorhandener Ersthund, könnte ihm auf seinem weiteren Weg helfen, sich in der neuen Welt zurechtzufinden.

Thane wird ein grosser, starker Hund werden. Wir wünschen uns Menschen, die bereits Erfahrung mit Hunden haben und Thane auf liebevolle Art und Weise sein neues Leben zeigen werden.

Er muss noch viel lernen, aber aufgrund seiner Unsicherheit muss man den richtigen Weg für ihn finden.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie diesen Weg mit Thane gehen möchten. Er ist ein toller, junger Hund, der gerade dabei ist, seine Lebensfreude zu finden.

Er bezaubert nicht nur mit seinen grossen Segelohren, sondern auch mit seiner Art...