Tristan2 09

Geburtsdatum:  Januar 2010 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  56 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  64 cm Microchipped:  ja
Länge:  65 cm  vermittelt  08.06.14
Farbe:  beige

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  15.5.2010
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, in 50171 Kerpen (in der Nähe von Köln)

Beschreibung:

Tristan ist einer der Hunde, an dem die Menschen aus unverständlichen Gründen immer vorübergehen. Vielleicht, weil er weder mit Eleganz noch mit ausgesprochener Schönheit, sondern mit einem Westen besticht, das man einfach im vorübergehen nicht sehen kann?

Er kam schon als Welpe zu PAWS, nachdem er ausgesetzt worden ist. 4 Monate war er damals alt. Seitdem sind fast 4 Jahre vergangen und bevor es tatsächlich 4 Jahre sein werden, möchten wir versuchen, sein Leben zu verändern.

Tristan kennt nichts von der Welt ausserhalb des Tierheimes, ausser seinen tägliche Spaziergängen in der näheren Umgebung.

Er liebt Menschen über alles. Schmusen wäre seine Liebelingsbeschäftigung, wenn es nur öfters Menschen geben würde, die sich diese Zeit für ihn nehmen.

Tristan ist der Liebling vieler Helfer im Tierheim, da er einfach ein sehr liebevolles und einnehmendes Wesen hat.

Er würde sich über eine liebe Familie freuen, die sich gerne mit ihm beschäftigt und ihm zeigt, was ein Hund in seinem Alter alles kennen sollte... und vor allem möchte er die Welt entdecken. Spaziergänge, spielen... und danach auf dem Sofa kuscheln. Das wäre, was wir uns für Tristan wünschen.

Bitte melden Sie sich bei unseren Vermittlern, wenn Sie Tristan bald neben sich auf dem Sofa sehen möchten.

Update: Am 17.03.14 landet Tristan mit den Flieger in Düsseldorf und zieht in eine Pflegestelle in Kerpen. Dort kann er gerne besucht werden.

Update vom 27.03.14 aus der Pflegestelle: Tristan hat sich gut hier eingelebt und er ist ein sehr intelligenter Hund.
Der hübsche Hundemann wedelt freudig mit dem Schwänzchen wenn man nach Hause kommt oder auch einfach nur wenn man mit ihm redet. Er folgt uns auf Schritt und Tritt und liebt die langen Spaziergänge mit unseren Hunden.
Tristan hat seine Lebendsfreude nach vier Jahren Tierheimaufenthalt endlich wieder gefunden. Zu seinem pefektem Glück fehlt ihm noch eine Familie, die ihm alle Aufmerksamkeit schenkt, die er verdient.


Update vom 16.04.14: Tristan berichtet aus der Pflegestelle...hier klicken

Bilder aus der Pflegestelle

 

Bilder aus Zypern -Tierheim Paws

 

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 309 : Gestern 704 : Woche 309 : Monat 10014 : Insgesamt 1408542

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online