Luke cover

Geburtsdatum:  Oktober 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  34 cm Sterilisiert / kastriert:  noch nicht
Höhe bis zum Kopf:  44 cm Microchipped:  ja
Länge:  54 cm Reserviert:  28.02.2014
Farbe:  schwarz/ weiß

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Dezember 2013
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, in 21436 Oldershausen in der Nähe von Winsen (Luhe)

Beschreibung:

Luke's und das Leben seiner Geschwister, begann nicht gut. Wir berichteten schon davon. Hier klicken.

Nach ihrer Rettung kamen sie an einen Ort, wo sie gestorben wären, wenn Tierschützern sie nicht gerettet hätten. Leider hat eines der Geschwister diesen schrecklichen Ort nicht überlebt und ist kurz nach ihrer Rettung verstorben.

Die überlebenden Geschwister, waren abgemagert und sehr geschwächt. Nach intensiver Betreuung durch den Tierarzt und die Tierheimhelfer, sind alle inzwischen gesund, munter und geimpft.

Luke ist ein fröhlicher und aktiver Welpe, liebt es zu toben und liebt die Aufmerksamkeit der Menschen, die er in den ersten Wochen seines Lebens so vermisst hat.

Luke sucht nun seine Familie, die ihn liebt, mit ihm viel unternimmt und ihn seinen schrecklichen Start ins Leben vergessen lässt.

Möchten sie diese Familie sein, dann melden sie sich bitte bei uns.

Update: Luke konnte eine Pflegestelle in Oldershausen in der Nähe von Winsen(Luhe) finden und zieht am 13.02.14 dort ein. Gerne kann er da besichtigt werden.

Update vom 15.02.14: Luke berichte aus seiner Pflegestelle...hier klicken