Ricky2 01

Geburtsdatum:  Februar 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  43 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  22.02.2015
Farbe:  weiss/beige

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  März 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle: ja, in 26632 Ihlow

Beschreibung:

Ricky wurde zusammen mit seinem Bruder Bobby vor den Toren des Tierheimes ausgesetzt. Da waren die beiden gerademal ca. 5 Wochen alt.

Beide haben im Gegensatz zu vielen anderen Welpen, die ersten Monate im Tierheim überlebt und sind gewachsen. Ricky und Bobby sind lebhafte, freundliche und hübsche Hunde geworden, die jetzt nur noch auf ein Zuhause warten.

Leider haben sie das richtige Leben im Tierheim nicht kennenlernen können. Ein Zuhause ist ihnen beiden fremd, aber immerhin wissen sie, dass die Menschen die sie besuchen kommen, gut und freundlich sind. Sie freuen sich über jede Aufmerksamkeit und beide Hunde sind anhänglich und verschmust.

Wie genau sie sich verhalten werden, wenn sie in einer völlig neuen Umgebung sind, können wir nicht voraussagen, aber mit der nötigen Liebe und Einfühlungsvermögen, sind wir sicher, dass sie auch diesen Schritt in ein neues Leben bewältigen werden.

Wenn Sie sich für Ricky oder Bobby interessieren, melden Sie sich doch bitte bei unseren Vermittlern.

Ricky ist seit dem 11.02.2015 in einer Pflegestelle in 26632 Ihlow. Dort kann er gerne besucht werden.

Update vom 14.02.2015

Ricky ist ein lieber, anschmiegsamer Hund, der sich mit Artgenossen, Katzen und Kindern versteht. Bei unbekannten Geräuschen ist er noch etwas unsicher, dass muss er natürlich aber auch erst kennen lernen. Mit anderen Hunden zusammen kann er auch schon problemlos alleine bleiben.

Bilder aus der Pflegestelle

Bilder aus Zypern