51FC071C B3B4 4BC2 9D27 FA08566AC2A3

Geburtsdatum:  Dezember 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  58 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  68 cm Microchipped:  ja
Länge:  80 cm Reserviert:  nein
Farbe:  schokoladenbraun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2013
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:

 12207 Berlin

 

Larry hat eine Pflegestelle in 12207 Berlin gefunden und darf gerne ab dem 12.10.2018 dort besucht werden.

 

Beschreibung aus der Pflegestelle(Oktober 2018):

Larry zeigt sich in der Pflegestelle als ganz toller Hund. Nach 5 Jahren Tierheim zeigt er ein paar Unsicherheiten, besonders mit Menschen, aber seine Neugier und sein Interesse sorgen dafür, dass er doch immer hin geht und wenn der Mensch sich klein macht und freundlich mit ihm spricht, lässt er sich auch schnell anfassen. Auch im Haus schreckt er bei schnellen Bewegungen noch kurz zurück, ist aber super verschmust und anhänglich und kann sich auch toll entspannen, wenn es um ihn herum ruhig zugeht. Mit anderen Hunden hat er kein Problem, er fährt problemlos und gerne Auto und geht gerne spazieren, wobei er sehr auf seine Menschen achtet und in der Nähe bleibt. Er ist ein absolut liebenswerter Schatz und treu und verschmust, wie man es sich schöner nicht wünschen kann. Seine Unsicherheiten wird er mit wachsendem Vertrauen mehr und mehr abbauen. Er möchte gefallen und lernt schnell. Da er kein junger Hund mehr ist, verhält er sich auch sehr angenehm und ruhig im Haus. Er ist auch recht anspruchslos und liebt die Nähe zu seinem Menschen. In der Pflegestelle bleibt er mit den anderen Hunden problemlos mehrere Stunden alleine.

Bilder aus der Pflegestelle(Oktober 2018): 

https://youtu.be/sfr4fDVX7PI

https://youtu.be/ERQpNmRf4rY

Beschreibung aus Zypern:
Larry wurde im Alter von ca. 7 Monaten vor den Toren des Tierheimes ausgesetzt. Seitdem lebt er dort... und niemand hat sich bis jetzt in ihn verliebt. Zwei Jahre sind ins Land gestrichen und für uns ist es unveständlich, dass die Menschen immer wieder an ihm vorbeigehen.

Larry ist ein grosser, aber eher zierlicher Hund. Er entspricht nicht der typischen Erscheinung eines Jagdhundes auf Zypern... vielleicht ist er auch deswegen damals entsorgt worden, weil er seinem Job nicht nachgekommen ist, was immer auch von ihm erwartet wurde.

Er versteht sich gut mit seinen Zwingergenossen und ist auch Menschen zugetan, dabei ist er aber eher der etwas schüchterne Typ, bis er jemanden kennt.

Larry ist seinem Alter gemäss ein agiler und aufgeweckter Hund, der ausgelastet werden möchte. Natürlich muss er viel lernen, denn ein Zuhause hat er wohl noch nie gehabt.

Wer möchte diesem wunderschönen, schokoladenbraunen Hund mit seinen wundervollen Augen ein Zuhause schenken? Bitte melden Sie sich bei unseren Vermittlern.



   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 605 : Gestern 634 : Woche 1824 : Monat 8526 : Insgesamt 1202424

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online