Jake4 01

Geburtsdatum:  Oktober 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  26 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  36 cm Microchipped:  ja
Länge:  50 cm Vermittelt:  20.01.2018
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 31789 Hameln

Beschreibung:

Jake hat eine Pflegestelle in 31789 Hameln gefunden und kann dort ab dem 11.10-2017 gerne besucht werden.


Jake wurde wie viele Hunde vor ihm... vor unserem Tor ausgesetzt. Offenbar war man sich seiner überdrüssig geworden.

Er hat sich bei uns gut eingelebt, versteht sich mit anderen Hunden und ist ein richtiger kleiner Clown.

Jake ist ein sehr aktiver und menschenbezogener Hund. Typisch Jack Russel ist er agil und bellt auch mal gerne...

Er braucht eine bewegungsfreudige und aktive Familie, die sich gerne mit ihm beschäftigt, spielt, spazierengeht... keine Couchpatatoes... wobei er natürlich auch gerne mal auf dem Sofa liegt und mit seinen Menschen schmust.

Bitte melden sie sich bei uns, wenn Sie seine Familie sein möchten.