Henry 54

Geburtsdatum:  April 2015 Geimpft:  ja 
Schulterhöhe:  52 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  62 cm Microchipped:  ja
Länge:  78 cm vermittelt:  26.08.2019
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 26254 Berumbur

Henry hat eine Pflegestelle in 26524 Berumbur gefunden und kann dort ab dem 09.07.2019 gerne besucht werden.

Bilder aus der Pflegestelle(Juli 2019):

Update aus der Pflegestelle Juli 2019:
Henry hat sich super in sein neus Rudel integriert. Er ist verspielt, ein richtig kleiner Clown, der uns oft zum Lachen bringt. Er bindet sich schnell an seine Menschen und möchte am liebsten immer bei Ihnen sein. 
Im Haus ist er ein ruhiger Geselle, man merkt ihn kaum.
Da er im Wald seine schöne Nase doch oft auf dem Boden hat, wäre eventuell ein Jagdtraining von Vorteil, er lässt sich jedoch gut abrufen, wenn er weiß bei Frauchen gibt es Leckerchen. 

Henry würde sich bei sportlichen Menschen bzw. bei Menschen die Ihn gut fördern und forden sehr wohl fühlen. Natürlich darf das Kuscheln und knuddeln nicht bzu kurz kommen.

Beschreibung aus Zypern:
Henry wurde von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht. Wir sind uns absolut sicher, dass es zu keiner Zeit Henrys Verschulden war, sondern wieder einmal das Versagen der Menschen... das ihn obdachlos gemacht hat.

Er hat seinen Zweck erfüllt... war kein süsser, kleiner Welpe mehr... die Kinder wollten nicht mehr mit ihm spielen... also musste er weg.

Henry ist im Tierheim sehr unglücklich. Erst dachten wir, wir können ihn nicht in ein Rudel integrieren, da er sich recht aggressiv zeigte, als wir ihn in einem Einzelzwinger beim Rudel hatten.

Nun aber ist Henry im Rudel, mit 6 anderen Hunden, männlich und weiblich... und es läuft super. Henry hat verstanden, das es seine Kumpels sind, und er sein Leben nicht verteidigen muss.

Uns Menschen gegenüber zeigt er sich lieb und freundlich, aber man kann die Trauer in seinem Gesicht sehen... Er vermisst eine Familie... Liebe und Zuwendung.

Henry hat eine kurze Rute. Wir wissen nicht, ob er so damit geboren wurde , oder ob diese kupiert wurde... aber es tut seiner Schönheit keinen Abschlag. Er sieht so toll aus... hat einen liebevollen Blick... bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie einen Hundefreund suchen.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 31 : Gestern 632 : Woche 1495 : Monat 8193 : Insgesamt 1377854

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online