Nero2 01

Geburtsdatum:  Mai 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  68 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  78 cm Microchipped:  ja
Länge:  90 cm Vermittelt:  27.03.2018
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 24105 Kiel

Beschreibung:

Nero hat eine Pflegestelle in 24105 Kiel gefunden und kann dort ab dem 08.01.2018 gerne besucht werden.

aus Zypern:
Nero kam aus einem Zuhause und wurde bei uns abgegeben. Bestimmt war es nicht sein Fehler, sondern wieder einmal mehr die Menschen, die einem Hund überdrüssig geworden waren, der nicht ein kleiner Welpe bleibt, sondern wächst...

Nero hatte ausgedient und wurde abgeschoben. Er ist sehr unglücklich bei uns... und völlig verunsichert. Auch bei der Fotosession hatte er grosse Angst, und war mit der Situation überfordert. Kaum legte ich die Kamera weg, kam er zum kuscheln... Es scheint, als ob er nicht immer nur gut behandelt worden ist, sondern auch eine andere Seite kennt...

Trotzdem ist Nero aber ein supertoller Hund mit einem lieben Charakter geblieben. Er ist sehr gross und stark... aber auch sehr lieb und sanft.

Natürlich hat Nero aber auch Power und möchte gefördert werden, sich bewegen, rennen und spielen...

Sind Sie die Familie, die ihm das bieten kann?