Bob 01

Geburtsdatum:  August 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Reserviert:  03.03.2018
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  71101 Schönaich

Beschreibung:

Bob hat eine Pflegestelle in 71101 Schönaich gefunden und kann dort ab dem 14.02.2018 besucht werden.

Aus Zypern:
Bob war gerademal ein paar Wochen alt, als er auf einer Baustelle entdeckt wurde. Obwohl er ein kleiner Welpe war... gelang es niemandem, ihn einzufangen. Es vergingen 2 Monate... bis man ihn endlich mit Hilfe einer Katzenfalle überlisten konnte.

Bob war völlig verängstigt, als er zu uns ins Tierheim kam, und es dauerte einige Zeit, bis man sich ihm nähern konnte. Auf dem Video kann man seine Angst immer noch erkennen.

Nun lebt er aber zusammen mit zwei weiteren Welpen und hat sich viel von denen abgeschaut. Er freut sich jetzt genau so wie die anderen Hunde, wenn wir zu ihm in den Zwinger gehen, hüpft an uns hoch, will schmusen... er beginnt, ein *normales* Leben zu führen, so gut man es eben im Tierheim kann.

Noch viel besser wäre sein Leben in einem Zuhause.

Bob muss noch viel lernen, wird wohl immer ein wenig ängstlich und vorsichtig bleiben... aber mit einer verständnisvollen Familie, kann sich das auch sehr schnell ändern.

Er wird ein kleiner Hund bleiben und wohl nicht mehr sehr viel wachsen.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 211 : Gestern 273 : Woche 2279 : Monat 8897 : Insgesamt 1121725

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online