D9BABABB 22A7 44FD B5D4 CE3774634BA9

Geburtsdatum:  Mai 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  37 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  47 cm Microchipped:  ja
Länge:  65 cm Reserviert:  nein
Farbe:  schwarz/grau/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Nov. 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle: 27283 Verden

 

Toby hat eine Pflegestelle in 27283 Verden gefunden und kann ab dem 18.07.208 gerne besucht werden.

Bilder aus der Pflegestelle August 2018:

Beschreibung aus der Pflegestelle August 2018:

Toby ein absolut toller Hund. In der Wohnung benimmt er sich sehr gut, ist stubenrein und liebt es zu kuscheln und zu spielen. „Sitz“ klappt schon super und am „Platz“ arbeiten wir noch. Autofahrten sind auch kein Problem und die Treppen läuft er schon von alleine rauf und runter. An der Leine läuft der hübsche Toby sehr gut und zieht nicht. Lediglich Fahrräde und fremde Menschen bereiten ihm noch  etwas Angst, um sie geht er lieber einen Bogen oder ganz schnell vorbei. Alltagsgeräusche wie der Staubsauger oder der Föhn sind für ihn anfangs komisch gewesen, doch mittlerweile guckt er nur gespannt zu. Er liebt es auf der Wiese mit anderen Hunden zu toben und ist immer zu allen freundlich. Er versteht wenn man „nein“ sagt, aber testet im Haus auch gerne mal aus, was noch alles so geht, eben ein neugieriger Junghund. Anfangs ist er etwas schüchtern, aber wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint, taut er schnell auf und fordert zum Spielen oder kuscheln auf. Er liebt jede Aufmerksamkeit und möchte immer mittendrin dabei sein. 

Beschreibung aus Zypern:
Toby wurde in Coral Bay auf der Strasse aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht.

Er ist ein wirklich süsser, lebhafter und aufgeweckter Junghund.

Was genau in ihm steckt, lässt sich nur erraten. Gemäss seiner Zeichnung war wohl irgendwo auch ein Husky beteiligt, aber Toby hat eher die Grösse eines grossen Dackels... ;-) Er lebt auf kurzen aber stämmigen Beinchen und das macht ihn noch viel süsser.

Toby ist ein wenig schüchtern... taut aber sehr schnell auf.

Wir gehen davon aus, das er gar nichts kennt... über das Leben in einem Haus. Sein Zuhause war wohl bis anhin die Strasse.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie den süsse Toby bei sich aufnehmen möchten.

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 352 : Gestern 861 : Woche 1213 : Monat 11953 : Insgesamt 1188326

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online