Goofy 01

Geburtsdatum:  Mai 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 40 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 50 cm Vermittelt:  08.07.2019
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Mai 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  47669 Wachtendong

Beschreibung:
Goofy wurde streunend in einem Industriequartier gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er ist definitiv aus einem Zuhause gekommen, denn er wusste genau, wie man sich in einem Haus zu benehmen hat. Er verbrachte die ersten Tage in einer Pflegestelle und verhielt sich dort vorbildlich mit Kind... Katzen und auch im Auto war er der perfekte Gast.

Er ist ein kleiner Charmeur und wickelt jeden um seine Pfote. Goofy ist einfach ein Sonnenschein, der einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.

Er wartet in seiner Pflegestelle in 47669 Wachtendong auf seine neue Familie. Sie können ihn dort gerne besuchen.