Frank2D4
Geburtsdatum:  April 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 38 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 48 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 60 cm Reserviert:  nein
Farbe:  schwarz/grau/weiss

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  April 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  19260 Vellahn

Frank hat eine Pflegestelle in 19260 Vellahn gefunden und kann dort ab dem 09.04.2020 gerne besucht werden.

Wenn sie sich für Frank interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin

Jeannette Lafleur, 07144-884338 ab 17.00h.

Beschreibung aus der Pflegestelle(April 2020):

Als wir die Geschichte von Frank gelesen haben, war uns klar, das wir ihm eine Chance als Pflegestellenhund  geben wollten.  Allerdings hatten wir auch Bedenken, jedoch als Frank aus seiner Flugbox ausstieg, war er gleich freundlich und eroberte unsere Herzen im Sturm.

Er ist ein herzensguter Hund, absolut lieb, freundlich, verkuschelt und anhänglich. Frank sucht die Nähe der Menschen und ist immer da, wo wir sind. Er hört großartig und ist stubenrein und katzenverträglich.  Er bringt uns durch seine freundliche, lustige Art ständig zum lachen. Ein absoluter Traumhund! Geben sie Frank eine Chance, er hat es mehr als verdient!

Besuchen Sie uns gerne und erleben Sie dieses lustige Kerlchen. Er könnte sowohl zu Hundeanfängern, als auch zu älteren Menschen und wäre auch ein guter Einzelhund. 

Bilder aus der Pflegestelle( April 2020):

Beschreibung aus Zypern:

Frank wurde auf einem Friedhof gefunden. Vermutlich hatte man sich seiner entledigt, als er älter und krank wurde.

Frank war in einem jämmerlichen Zustand, völlig verwahrlost und es ging ihm nicht gut. Zu jeder Zeit war er aber freundlich und liess alles mit sich geschehen.

Bluttests ergaben, das er eine Infektion hatte und Leishmaniose. Die Leishmaniose haben wir mittlerweile super in den Griff bekommen. Sein Fell glänzt, er hat seine ganze Lebensfreude zurück und aus dem jämmerlich aussehenden, mageren und schmutzigen Etwas... ist ein fröhlicher Hund geworden.

Frank liebt Menschen sehr. Er ist ein starker Charakter und weiss sich in seinem kleinen Rudel zu behaupten. Gemäss seines Alters, kann er auch mal ein bisschen grummlig sein, aber niemals böse. Er weiss halt was er will...

Frank ist ein liebenswerter Geselle und hat eine Chance verdient. Wir hoffen sehr, dass er sie bekommt!!!

   

Sie möchten mehr Informationen zu diesem / einen Hund haben, dann füllen Sie bitte
das Anfrageformular aus oder senden eine Email an zypernhunde@googlemail.com

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 448 : Gestern 883 : Woche 4254 : Monat 3197 : Insgesamt 1619280

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online