Maverick PS 04Hallo zukunftige Familie!

 

Mittlerweile habe ich mich bei meiner Pflegefamilie sehr gut eingelebt.

Mein Pflegebruder Marvin und ich verstehen uns supi! Wir toben und kuscheln miteinander sehr oft.

Dank ihm, habe ich mich sehr schnell in meiner Pflegefamilie zurecht gefunden. 

Mir wird nie langweilig, da auch noch zwei Kinder,

5 Jahre und 7 Jahre, mit im Haus leben.

Von denen bekomme ich ganz viele kuschel und streichel Einheiten. Bin generell sehr zutraulich und meine Pflegefamilie sagt das ich Kulleraugen habe und damit jedes Herz zum schmelzen bringe. Alle sind sehr liebevoll zu mir...

Wenn es sehr warm wird gehen wir alle zum Bach, um uns abzukühlen.
Ich liebe Wasser :-) Auch mit duschen und föhnen hab ich kein Problem. 
Ich kann sehr aktiv sein, aber das chillen in meinem Bettchen oder im Garten genieße ich natürlich auch.

Es ist zwar hier alles was ich brauche, aber es ist eben Marvins Familie und meine Pflegefamilie. Ich würde gerne meine endgültige Familie kennenlernen und denen zeigen was für eine Schmusebacke ich bin.
Meine Pflegefamilie sagt das ich super lernfähig bin und vieles sehr schnell verstehe. Und wie jeder junger Hund bin ich total verspielt. Für Leckerlis lasse ich alles liegen.

Sobald ich mit meiner Pflegemama raus gehe, muss alles entdeckt und erforscht werden. Lange Spaziergänge machen mir sehr viel Spaß, ich entdecke jedesmal was neues. Alles ist interessant, egal ob Grashüpfer oder Stöckchen.

Ich freu mich auch, wenn wir andere Hunde zum spielen treffen. Erst wird begrüßt und beschnuppert und anschließend getobt.

Mit meinen knappen zwei Jahren bin ich nicht der Typ, der nur alleine zu Hause sitzen will. Ich bin gerne unter Menschen und Hunden. Unternehme gerne was, mit meiner Familie. Jogge auch gerne mit meiner Pflegemama und noch vieles mehr.

 

Also wenn Du oder ihr euch vorstellen könnt mit so einem verschmusten süßen Hund zu leben und mit mir eine Hundeschule besucht, dann meldet euch einfach, ich freu mich immer wenn Besuch kommt.

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 97 : Gestern 508 : Woche 605 : Monat 10310 : Insgesamt 1408838

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online