Am 30.04.11 war es endlich soweit. 28 Zweibeiner, 1 Dreibeiner und insgesamt 22 Vierbeiner trafen sich in Pinneberg auf dem Gelände der Hundeschule Fellgefährten.

An dieser Stelle noch mal großen Dank an Mieke, die mit ihren 3 Hunden und mit ihrem Wissen uns zur Seite stand. Glücklicherweise hatte sie, genau wie wir einen entspannten Tag, denn unsere zypriotischen Fellnasen verstanden sich auf Anhieb super.

Nie habe ich so viele Hunde so problemlos und entspannt auf einer Wiese gesehen. Und mit den Herrchen/Frauchen war es nicht anders.

Ein wild zusammengewürfelter Haufen Menschen, die sich noch nie gesehen haben, einer sympathischer als der andere!

Zwischen bestaunen der Hunde und Erfahrungsaustausch blieb auch das leibliche Wohl nicht auf der Strecke. Jeder hatte eine Kleinigkeit mitgebracht und so kam ein leckeres Buffet zustande.
Bei den Menschen, wie bei den Tieren bildeten sich kleine Grüppchen... mal hier und mal da, mal wilder, mal lustiger und mal entspannter. Besser hätte es kaum laufen können.

Ich denke ich spreche jedem aus der Seele wenn ich sagen... da wollen wir mehr von!! Und ich freue mich schon sehr auf August wenn ich all meine neuen Weggefährten... ob nun 2 oder 4-beinig (oder 3-beinig ;-) ) wiedersehe!

Mit lieben Grüßen
Cindy Lemon