Freitag, den 05.08.2011 – ab 16 Uhr
Samstag, den 06.08.2011 - 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

In diesem Jahr findet das 1. Zypernhunde Treffen in Bahrenfleth statt. Stars der beiden Tage sind natürlich die 4-beinigen Gäste! Aber auch alle großen und kleinen Zweibeiner, Freunde der Zypernhunde und alle, die es noch werden wollen, sind uns herzlich willkommen!
Die Helfer aus Deutschland und Zypern freuen sich schon heute, zum unserem Sommerfest möglichst viele vermittelte Hunde und ihre Familien begrüßen zu dürfen. Wir sind gespannt wie sich unsere Schützlinge entwickelt haben!
Für das leibliche Wohl der 2-Beiner ist bestens gesorgt. Außerdem erwartet Sie eine Tombola mit tollen Preisen zu Gunsten unserer Projekte auf Zypern. Die Kleinen Gäste finden Beschäftigung mit unserem Kinderprogramm.
Wir würden uns sehr freuen, nicht nur Gäste aus dem Norden Deutschlands begrüßen zu können. Vielleicht führt es ja auch den einen oder anderen Urlauber in unsere schöne norddeutsche Gegend. Wäre da nicht ein Tagesausflug zu unserem Sommerfest eine gute Idee?
Das Programm und die Wegbeschreibung finden Sie auf unserem Flyer. Über eine Anmeldung per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) würden wir uns freuen, damit wir besser planen können.
Den Flyer können Sie als PDF herunterladen, wenn Sie auf den Link klicken.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von Zypernhunde e.V.