news 456 0 Liebe vier – und zweibeinigen Zypernhundefreunde!

Ich, Rieke aus Aurich, wünsche hiermit Allen ein schönes Waunachtsfest und einen dicken Schinkenknochen am Heiligen Abend.
Mir geht es seit mehreren Jahren wirklich prima. Mein Frauchen ist nicht sehr  anstrengend und inzwischen gut erzogen. Sie lässt mich Hund sein und ich achte darauf, dass sie täglich an die frische Luft kommt.


Weihnachten finde ich echt toll, da gibt es schließlich Geschenke.Auf Silvester und diese Knallerei könnte ich gut verzichten. was finden die Zweibeiner daran nur so toll?

Ich werde mich ins Bett verkrümeln und die Nacht verschlafen. Trotzdem wünsche
ich allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Mein größter Traum für 2013 ist, dass noch ganz viele Hundekumpel so ein Glück
haben werden wie ich und ein schönes Zuhause finden.

Ein Wauwau von mir und Grüße von meinem Frauchen.

PS. Ganz besonders liebe Grüße an Barbara, meine Pflegemama auf Zypern.... und das mit dem Auspacken muss ich noch üben...