k-2013-07-27 40D 37989Hallo ihr da draußen,

schaut mich mal so richtig an... Was meint Ihr? Mit meinem neuen Haarschnitt sehe ich doch richtig edel aus.

Meine Pflegefamilie kann nicht verstehen, dass meine Familie mich noch nicht gefunden hat. Dabei bin ich doch ein Traumhund - O-Ton meiner Pflegemama. ich liebe Menschen, Kinder, Hasen & Hundekumpels und kenne schon die Grundkommandos. Die Knutschkugel lasse ich nach dem Spielen und Toben mit meinen Hundekumpels raushängen und abends auf der Couch neben Pflegeherrchen und -frauchen.

Mein Wunsch ist eine Familie - allein, zu zweit oder auch gerne mit Kindern - die mich fordert. Hundeschule fände ich toll. Dort lernen Herrchen/ Frauchen/ Kinder den richtigen Umgang mit uns Vierbeinern und man kann dort sooooo viel andere Dinge machen. z.B. Agility. Mir würde es großen Spaß machen, über die Hindernisse zu fliegen und mein Herrchen/Frauchen/Kinder zum Schwitzen zu bringen. Die müssen zeigen, dass sie genauso schnell laufen wie ich.

Besucht mich doch einfach mal in Bünde. Ich freue mich auf Euch.

Euer Sunny