k-3 Hunde und der PaHallo und Wau Wau von: Kyra, Marsha, Rocky und Yoyo,

wir haben uns lange nicht gemeldet aber es ist auch bei uns sehr viel passiert.....

Yoyo geht es heute wunderbesenst nach ihrer OP. Sie hat uns heute alle im Griff !
Dazu müssen wir euch erklären, warum wir das so sagen. Yoyo, damals Titchi, war sehr krank und musste operiert werden. Wir, sind ein Collie, Husky und ein Rottweiler. Yoyo mehr oder weniger ein Chihuahua Mix. Das heißt, die Kleine hat uns heute voll im Griff.
Das ganze soll sagen: wir sind voll das Gespann und verstehen uns prima.

Aber auch bei Herrchen und Frauchen hat sich einiges verändert. Sie sind heute im Verein Mitglied und machen Vorkontrollen. Yoyo ist dabei unser "Vorkontrollhund" und kommt immer mit und gibt ihre Meinung ab. Das hilft den Beiden ungemein.

Herrchen und Frauchen haben gesagt, dass ihnen die Arbeit im Zypernhundeverein unheimlich viel Spaß macht und sie diese auch nicht mehr missen wollen. Vor allem Herrchen gibt alles was er kann und so helfen die Beiden allen Zypernhunde auf ihre Art und Weise.

Nun liegt ja das große Sommerfest in Oldenburg an und es gibt nichts aufregerenderes für uns alle. Am liebsten wären wir ja auch dabei, aber Herrchen und Frauchen haben gesagt, dass sie nur wenig Zeit für uns hätten und das geht natürlich gar nicht!
Also.....wir müssen leider zu Hause bleiben und wünschen dem Sommerfest trotzdem viel Glück!

Auch heute noch, nachdem wir im Jahr 2011 und 2012 zu unserer lieben Familie gekommen sind, können wir immer nur noch sagen: wir hoffen es geht vielen vermittelten Zpernhunden so und auch ihr könnt eure Herrchens und Frauchens so um eure Pfote wickeln wie wir !

Allen Pflegestellen, Vermittlern, Ankunftsteam, Vorkontrolleuren und dem Vorstand, einfach allen die dem Zypernhundeverein zugehören, alles liebe und gute und vor allem macht in diesem Sinne weiter so.

Rocky, Kyra, Marsha, Yoyo und Maic und Susanne