K800 DSCN7698Cindy´s Pflegemama ist der Abschied nicht leicht gefallen. Aber so geht es sicherlich jeder Pflegestelle, Abschiede sind nie besonders schön.

Sie schreibt:
Jetzt ist unsere Schnecke im neuen zu Hause, wir vermissen sie sehr, aber freuen uns auch für sie, dass sie ein so tolles Heim gefunden hat. Sie hat sich ihr Herrchen alleine ausgesucht. Es ist nur 100 Meter von uns entfernt, also werden wir sie auch oft sehen, und sie wird uns sicher auch mal besuchen.

Die letzten Tage waren für sie sehr aufregend. Sie war jeden Tag für ein paar Stunden mit ihrem neuen Herrchen unterwegs, mal an der Ostsee, oder an der Elbe. Die erste Nacht hat sie auch gut überstanden, habe schon mit ihrem Herrchen telefoniert, jetzt sind sie schon wieder an der Alster unterwegs, genau das richtige für die Schnecke, immer in Aktion. Am Freitag war sie noch einmal beim Frisör und jetzt sieht sie richtig toll aus.

Ich wünsche ihr von ganzem Herzen ein tolles und langes Leben.

Liebe Cindy, das wünschen wir Dir vom Zypernhunde - Team natürlich auch! Alles gute süße Maus!