Hallo ihr Lieben Hundehalter und Tierfreunde unserer Fellnasen aus Zypern,

ich möchte euch zum ersten Zypernhundetreffen im Süden Deutschlands einladen!

Unsere kleinen und großen Fellnasen haben es nach Deutschland geschafft und somit in ein super tolles Hundeleben.

Gerne würde ich mich mit euch über Erfahrungen, witzige Moment oder auch Lebenserfahrungen mit eurem Hund austauschen und natürlich auch gerne meine früheren Pflegehunde, die mir bekannten Ankunftshunde und alle weiteren gerne sehen und ihre jetzige Entwicklung erleben! Auch auf den Austausch der Hundefamilien und Pflegestellen untereinander bin ich sehr gespannt.

 

Treffen: 13.10.2013 um 14:00 Uhr

Wo: Hundeplatz

Wohlfahrtsweg 2

67105 Schifferstadt

Warum ich den Ort gewählt habe? Der Platz ist mitten im Wald, wo wir gemeinsam dann eine kleine Gassi-Tour machen können und dort dann den eingezäunten und somit sicheren Platz zum spielen und toben nutzen können, während wir Hundehalter uns in Ruhe austauschen können! Alte Freundschaften aus Zypern werden wieder aufflammen und wir werden unseren Spaß haben, wenn wir dies sehen und erleben dürfen.

Ich werde eine kleine Auswahl an Getränke bereitstellen.

Vielleicht mag der ein oder andere mich ja noch unterstützen und einen Kuchen backen?

(Bitte gebt mir unser meiner genannten Emailadresse Bescheid, falls ihr etwas mitbringen möchtet, damit wir planen können.)

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr alle kommen würdet!

Bitte gebt mir kurz Bescheid, ob ihr kommt und mit wieviel Personen unter:

 

Tel: 0176 24659617 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Ganz liebe Grüße und mit voller Vorfreude auf euch,

eure Risch Nicole (Pflegestelle/Schifferstadt)

 

PS: Ich hoffe auf gutes Wetter oder zumindest ohne Regen, ansonsten stehen uns dort eine Überdachung zu Verfügung sowie ein kleiner Raum, der beheizbar ist! Ansonsten gibt es ja nur schlechte Kleidung und kein schlechtes Wetter :-)