Wir haben das Liebste verloren, was wir hatten, unsere Minni.

1000Die letzten 3,5 Jahre waren einfach nur schön mit ihr. Leider war ihr ein längeres Leben nicht gegönnt. Offensichtlich hat sie als Welpe einen Hüftschaden erlitten oder er war angeboren, es kann ein Tritt von einem großen Hund ausgelöst haben, sie konnte es uns nicht sagen. Leider sind dadurch die unteren Wirbel der Bandscheibe wegen der Fehlhaltung so geschädigt worden, dass letzte Woche eine Lähmung der Hinterpfoten eintrat, sie konnte nicht mehr Pischi machen und das Krankenhaus sah keine Chance mehr für unsere Maus.

Drei Tierärzte haben den Bandscheibenvorfall nicht rechtzeitig erkannt!! Da wäre noch Rettung möglich gewesen. Die Frage nach dem WARUM wird sich nie klären lassen. Die Erinnerungen sind so groß, sie werden nie aus unserem Herzen weichen. Wir sehen das kleine Ding noch immer am Flughafen, was bei eisiger Kälte in Hamburg ankam und mit Decke und Wärmflasche empfangen wurde. Sie entwickelte sich prächtig, hat nie Ärger gemacht, sie war einfach nur so lieb. Nun ist Sie im Regenbogenland. Wir sind in tiefer Trauer um unseren Sonnenschein, oder wie wir sie auch genannt haben, unser Engelchen.

 

Ruhe in Frieden kleine Maus.

k-DSC02829