! Notfall Noble !

! Wir suchen dringend Menschen die ihm die Aufmerksamkeit schenken, die er verdient !

ProfilNoble ist 2009 geboren und saß unverständlicherweise von 2010 bis 2013 im zyprischen Tierheim, bis sich im Mai unsere Huskypflegestelle dazu bereit erklärt hat, Noble einen Pflegeplatz anzubieten.

Dort ist er einer unter vielen, und wir müssen feststellen, dass Noble sich immer mehr zurückzieht. Er geht dort völlig unter. Denn wichtig sind für ihn nicht andere Hunde, sondern seine Menschen. Er hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden, es darf im neuen Heim auch gern schon ein Hund vorhanden sein, aber ein ganzes Rudel, das möchte Noble nicht mehr. Er möchte mehr Zeit mit seinen Menschen verbringen, er möchte gekuschelt werden und Zuneigung bekommen.

Die Pflegestelle beschreibt Noble als absolut lieben Rüden, der sich niemals in den Vordergrund drängt. Er nähert sich lautlos seinen Menschen und man sieht in seinen Augen die Sehnsucht nach Aufmerksamkeit, die er sich so sehr wünscht. Noble ist sehr aufmerksam und sehr gelehrig und man kann ihm dadurch sicher noch einiges beibringen. Er zeigt sich im Alltag als völlig unkompliziert und stressfrei. Huskytypisch liebt er es natürlich zu laufen. Er kennt es vor einem Zugwagen zu laufen, dies ist aber keine Bedingung für eine Vermittlung. Auch Fahrrad fahren würde ihm Spaß machen und lange Spaziergänge, aber das wichtigste dabei ist ihm die Nähe zu seinen Menschen.

Wer kann sich vorstellen Noble ein endgültiges Heim und einen festen Platz in seinem Leben zu schenken? Wir versichern Ihnen, dass Sie sich mit Noble den treusten Begleister ins Haus holen, den man sich vorstellen und nur wünschen kann. Bitte geben Sie Noble eine Chance.

 

Ihr Zypernhunde - Team