30.03So ein schöner Tag.....

 

Am Sonntag den 30.04.2014 trafen sich an einem wunderschönen sonnigen Tag 14 Hunde,davon 12 aus Zypern, auf dem Vereinsgelände in Schifferstadt.

Nach einer Stärkung im Lokal ging es um 13:45 los zur Wanderung. Wir gingen gemeinsam eine gute Stunde durch den angrenzenden Wald und kamen dabei ganz schön ins schwitzen.
Einige Hunde nutzten auch den Bach für eine kleine Abkühlung und tobten ganz wild miteinander.

30.03 01

Kurz nach 15 Uhr trafen wir wieder auf dem Vereinsgelände ein und stärkten uns erstmal mit Kaffee und Kuchen, während die Hunde noch ihre letzten Reserven mobilisierten und auf dem Gelände spielten. Es ist einfach faszinierend zu sehen, wie manche Hunde sich entwickelt haben und was sie alles erlernt haben.
Alle Hunde haben gemeinsam gespielt und sich vertragen, ohne knurren oder Ängste zu zeigen. Unsere Zypernhunde sind einfach ein Traum!

Vielen Dank an alle für das Kommen und hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr zur gleichen Zeit wieder!

Ein großes Dankeschön an M.K für die tollen Fotos!

Bis nächstes Jahr

Nicole

Collage 30.03