IMG 4641 KopieAm Samstag fand unser gemütliches Adventstreffen in Oldenburg statt. Bei herrlichem Wetter starteten wir mit unseren Hunden zu einem Spaziergang, bei dem nicht nur die Hunde jede Menge Spaß hatten. Es war einfach schön, mal wieder zusammen zu kommen, sich austauschen und besser kennen lernen zu können, und die glücklichen Zypernhunde wieder zu sehen.

Nach unserem Spaziergang hatten die Hunde noch die Gelegenheit auf dem umzäunten Hundeplatz miteinander zu rennen und zu spielen. Alle Hunde verstanden sich prächtig und es war rührend zu sehen, welche Entwicklungen die Hunde in ihren Pflege –oder Endstellen gemacht haben...

IMG 4686 KopieBei Glühwein, Kinderpunsch, Gewürzkuchen und Chiststollen saßen wir noch einige Stunden zusammen und ließen den Tag ausklingen. Wir freuen und schon auf unser nächstes Zusammentreffen.

Einen schönen ersten Advent wünscht das Zypernhundeteam !