Kiki 2.OP1Gestern war es für Kiki soweit, sie hatte ihre 2. OP.

Wie wir ja schon berichteten, hatte Kiki am 23.10.2014 ihre 1. Hüft-OP und gestern wurde der 2. Hüftkopf operativ entfernt.

Kiki hat den Eingriff sehr gut hinter sich gebracht, es war leichter für sie, als beim ersten Mal.

Sie hatte nur wenig Schmerzen und kam der Pflegemama nach der Narkose auf allen Vieren entgegen.

Natürlich muss sie sich jetzt erstmal etwas schonen, das wird dem kleinen "Springinsfeld" nicht so leicht fallen. Aber wat mut, dat mut.

In wenigen Monaten wird der Muskelaufbau bei Kiki soweit vorangeschritten sein, dass man ihr diese Eingriffe nicht mehr anmerkt.

Schon heute war sie nicht davon abzuhalten, einen winzigen Spaziergang zu machen.

Kiki 2.OP 2Allerdings wird die Zeit bis zur vollkommenden Genesung sowohl von Kiki als auch von der Pflegemama viel Geduld beanspruchen.

Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an unsere tollen Pflegestellen, ohne euch würde der eine oder andere Zypernhund keine Chance haben.

Man kann euren Einsatz gar nicht oft genug erwähnen.

Auch an unsere Spender ein herzliches Danke, denn nur so haben Hunde wie Kiki eine Chance auf ein schönes Leben.

Nun hoffen wir nur noch, recht bald eine neue Familie für die kleine Maus zu finden, damit auch sie in einem liebevollen Heim ankommen kann.

Wir werden weiterhin von Kikis Fortschritten berichten.