2Vor einiger Zeit hatte Tara das grosse Glück in eine Pflegestelle nach Deutschland zu ziehen. Ihre Schwester Bess blieb zurück auf Zypern und war so traurig, dass sie aufhörte zu fressen.

Wir haben uns grosse Sorgen um Bess gemacht und als wir hörten, das Tara in ihrer Pflegestelle zwar glücklich ist, aber auch nicht wirklich frisst und trauert... waren wir zutiefst betroffen.

Die Pflegestelle bot zwar an, auch Bess in Pflege zu nehmen, aber wir wussten, dass die Chance auf eine gemeiname Vermittlung gleich 0 sein wird und ein zweitesmal wollten wir die beiden nicht trennen!

Nun lebt Bess auch schon einige Zeit in ihrem neuen Zuhause und ist der neue Liebling ihres Frauchens... allerdings muss sie sich diese Liebe seit kurzem teilen, denn das Unfassbare ist geschehen: Ihr Frauchen hat bei Bess immer eine Art Traurigkeit gesehen, und so wurde sie mit ihrer Schwester Tara wiedervereint, damit das Dreamteam komplett ist.

Die beiden dürfen jetzt wieder zusammen kuscheln und gemeinsam durchs Leben gehen. Das Video zeigt mehr als alle Worte ausdrücken können.