21

 

 

 

 

 

 

Anti-Schling-Napf

Im Netzt gefunden:

Vor einigen Jahren habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, wie ich meinen 2 zypriotischen Vierbeinern das "inhalieren" des Futters abgewöhnen kann.

Damals bin ich im Futterhaus über die erste Generation der Anti-Schling-Näpfe gestolpert, habe sie erworben und siehe da, es ging wesentlich ruhiger am Futternapf zu. Nun hat aber der Zahn der Zeit an den Näpfen genagt (oder waren es meine vierbeinigen Mitbewohner). Auf jeden Fall habe ich bei der Suche nach Ersatz folgende Produkte im Netz gefunden.

Und ich dachte mir, dass ich euch dies nicht vorenthalten will, denn es hat bestimmt der Eine oder Andere noch einen vierbeinigen Staubsauger als Familienmitglied.

 

Achja, die erste Generation hat wie ein überdimensionierter Duplo-Stein ausgesehen.

Aber schaut doch mal selbst: