1... liessen sich 3 junge Mädchen einfallen. Jule (auf dem Bild in der Mitte), die Tochter unserer Pflegestellenkoordinatorin und ihre zwei Freundinnen, haben sich ganze 2 Stunden am Weihnachtsmarkt hingestellt, um für unsere Zypernhunde zu musizieren und Spenden zu sammeln.

Zypernhunde sollen schöne Weihnachten haben!

Die drei tollen Mädchen sind zwischen 12 und 13 Jahre alt und gehen alle zusammen in die 7. Klasse des Gymnasiums. Jedes Jahr veranstalten sie eine solche Spendenaktion und dieses Jahr waren wir die Glücklichen, denen die Spende zugute kommen wird.

Das Trio hat einen kleinen Text geschrieben und bei eisig kalten Temperaturen musiziert. Dabei kamen in 2 Stunden 63 Euro und 68 Cent zusammen.

Wir möchten uns von Herzen bei diesen tollen Mädchen bedanken. Es ist für uns sehr berührend, das man sich so anstrengt um unsere Hunde zu unterstützen.

Ganz herzlichen Dank an euch drei!!!

Susanne von Büren und Zypernhunde e.V.