Liebe Freunde der Zypernhunde,

unwahrscheinlich glücklich und dankbar können wir Euch mitteilen, dass die Zahl der Fellnasen, die wir nach Deutschland holen können, stetig steigt –im ersten Quartal 2016 (Januar - März) waren es 47, im zweiten Quartal 2016 (April - Juni) 53 Hunde, die in ein schönes Leben fliegen konnten!

Die Erlöse haben wir bereits zu unserer Partnerorganisation CAPCA weitergeleitet und auch prompt eine Antwort von Matthew Harris erhalten, die Ihr am Ende dieses Artikels lesen könnt.

2015 lag die Gesamtzahl bei 131 Hunden, die Chancen, diese schon tolle Zahl in diesem Jahr zu toppen, stehen mehr als gut.

Diesen Erfolg konnten und können wir nur erreichen, weil wir alle zusammen ein super Team sind! An dieser Stelle geht unser ganz besonderer Dank an unsere tollen Flugpaten und Pflegestellen – ohne Euch wäre es unmöglich, so viele Hunde nach Deutschland zu holen und ihnen so den Weg zu einem Leben mit "ihren" Menschen zu ebnen!!

Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft noch viele tolle Menschen dazu gewinnen können, die uns als Flugpaten und/oder Pflegestellen unterstützen und so noch mehr Fellnasen ein glückliches Leben bei ihren Familien finden können!

Im Namen aller Fellnasen sagen wir dem gesamten Team und allen Freunden der Zypernhunde

HERZLICHEN DANK!

Das Vorstands-Team
Andrea Mehmel
Sandra Lübben
Angela Fuhrmann

 

Thank you Angela.

You guys in Germany are amazing and I cannot tell you how much it means to us all in Cyprus. Will you please thank the whole team on my behalf.

Xx matt