Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Emilia 01Emilia war bei uns am Tierheimtor angebunden. Vermutlich hat sie als Jagdhund ausgedient, oder nichts getaugt.

Wie alt Emilia genau ist, lässt sich nur sehr schwer schätzen... sie kann zwischen 5 und 10 Jahre alt sein... niemand kann es genau sagen.

Auf jeden Fall ist sie noch fit und munter, aber das Tierheimleben gefällt ihr überhaupt nicht. Der Stress ist für sie einfach zuviel und sie mag den Lärm und den Trubel kaum ertragen.

Emilia hat sich zwar gut eingefügt, aber man merkt, dass sie es lieber in einer ruhigeren Gangart hätte...

Emilia liebt Menschen sehr, geniesst jede auch noch so kleine Aufmerksamkeit und wir wünschen uns sehr, dass auch Emilia bald eine Familie finden wird.

 

Emilia lebt seit Juni 2017 im Tierheim und ihr Geburtsjahr wird auf 2012 geschätzt.

 

Wir suchen nun einen Paten für Emilia, denn wir wissen nicht wie lange Emilia noch auf ihre Menschen warten muss.

Möchten Sie ihr Pate sein?

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 12 : Gestern 574 : Woche 12 : Monat 6872 : Insgesamt 1130540

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online