Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Emma2 01Emma wurde auf der Strasse aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Sie war anfangs sehr schüchtern und verängstigt.

Langsam taute sie auf. Man merkte von Beginn an, dass sie zum Menschen möchte, aber die Angst noch überwiegt. Manchmal zeigte sie auch ihre Zähne, aber nicht um zu warnen, sondern es war dieses typische, unterwürfige *Lächeln* das wir oft bei solchen Hunden beobachten können.

Emma hat eine kupierte Rute. Ob von Geburt, oder nicht... das können wir leider nicht sagen.

Wir vermuten, dass sie zur Jagd untauglich war, und deshalb entsorgt wurde.

Emma ist sehr sanft, sehr lieb... hat aber auch viel Power und Energie. Noch weiss sie noch nicht soviel damit anzufangen, da sie immer noch ein wenig vorsichtig ist, aber wenn sie erstmal irgendwo ankommen kann... kann es gut sein, dass sie ihre Welpenzeit nochmal nachholt.

Wenn sie einen aktiven, sanften, lieben Hund wünschen, der aber auch sportlich und aktiv ist... dann melden Sie sich bitte bei uns. Wir wünschen uns einfühlsame Menschen, denn Emma wird wohl nie eine Draufgängerin werden und muss lernen, sich in einem neuen Leben zurechtzufinden.

Emma ist seit September 2017 im Tierheim und ihr Geburtsjahr wird auf September 2015 geschätzt.

Emma sucht jetzt einen Paten, denn bei älteren großen Hunden kann es noch etwas länger brauchen bis sie das richtige Zuhause finden.

 

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 141 : Gestern 475 : Woche 616 : Monat 10829 : Insgesamt 1222876

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online