DSC01261 - KopieTimmi ist zwar ein ganz junger Hund mit seinen erst 2 Jahren, aber keiner möchte ihn haben. Anscheinend ist seine Krankheit für andere abschreckend.

Timmi leidet unter Epilepsie und einem vergrößerten Herzen.
Vielleicht war das auch schon der Grund warum Timmi eines Tages im hohen Bogen über den Zaun des Tierheims geflogen kam. So hatte sich der ehemalige Besitzer seiner entledigt.

Zum Glück hat Timmi keinen Schaden davon getragen. Er ist trotz seiner Krankheit ein kleiner lieber aufgeschlossener Struwwelpeter, der sich sehr wohl in seiner Pflegestelle fühlt.
Mit seiner Pflegemama ist er auch schon ein Herz und eine Seele, und sie kümmert sich rührend um ihn, was krankheitsbedingt leider auch von Nöten ist.

 

Wir möchten Timmi wegen seiner Krankheiten einen weiteren Wechsel ersparen. Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand dazu bereit erklärt, Pate für Timmi zu werden und ihm so einen Aufenthalt in seiner Dauerpflegestelle zu ermöglichen. Er wäre Ihnen sehr dankbar.

 

Timmi in Deutschland

 

Timmi beim üben mit seinem Pflegefrauchen

 

Hurra, ich habe 3 Paten gefunden:

1. Pate: Regine Rennwald

Patenschaft: 22.05.2014 bis 22.05.2015

Vielen Timmi-1-lichen Dank lieber Pate!

2. Pate: Arienne Jeanne Kranenburg

Patenschaft: 10.06.2014 bis 10.06.2015

Vielen Timmi-1-lichen Dank liebe Patin!

3. Pate: Stefanie Ohlf

Patenschaft: 10.06.2014 bis 10.06.2015

Vielen Timmi-1-lichen Dank liebe Patin!