Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Mutley4 01Mutley ist seit September 2016 bei uns. Er ist ca. im Januar 2012 geboren. Auch er ist ein Handicaphund und hat nur ein Auge.

Vielleicht ist das der Grund, das es um ihn herum leider immer wieder zu Raufereien kommt. Mutley wird oft von den anderen Hunden angegriffen, oder beisst auch mal selber zu, wenn er durch sein Handicap vielleicht einen anderen Blickwinkel hat.

Wir wissen es nicht... aber leider können wir Mutley auch bei uns kein sehr schönes Leben bieten, obwohl wir uns grosse Mühe geben.

In einem Rudel passiert es immer wieder, das es Mobbingopfer gibt. Oft sind es alte oder kranke Tiere, oder eben Tiere mit Handicap. Mutley aber immer einzeln zu halten, wäre auch für ihn nicht die richtige Lösung.

Wir hoffen weiter, das vielleicht ein Zuhause für den ruhigen Mutley gefunden wird. Er verlangt nicht viel vom Leben... ein Sofa, streichelnde Hände... all dies würden sein Leben so viel schöner machen.

Bis dahin kann ihn eine Patenschaft unterstützen.

Wir freuen uns für Mutley - er hat eine Patin !

Danke liebe Patin für die Unterstützung.

Patin: Dr. Katrin Carolin Klinger

Patenschaft: 17.01.2017-17.01.2018

Wir freuen uns sehr, denn die Patenschaft wurde von der Patin verlängert:

Patin: Dr. Katrin-Carolin Klinger

Patenschaft: 17.01.2018-17.01.2019

 

 

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 12 : Gestern 574 : Woche 12 : Monat 6872 : Insgesamt 1130540

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online