Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Larry2 01

 

Larry wurde im Alter von ca. 7 Monaten vor den Toren des Tierheimes ausgesetzt. Seit Juni 2013 lebt er dort... und niemand hat sich bis jetzt in ihn verliebt. Zwei Jahre sind ins Land gestrichen und für uns ist es unveständlich, dass die Menschen immer wieder an ihm vorbeigehen.

Larry ist ein grosser, aber eher zierlicher Hund. Er entspricht nicht der typischen Erscheinung eines Jagdhundes auf Zypern... vielleicht ist er auch deswegen damals entsorgt worden, weil er seinem Job nicht nachgekommen ist, was immer auch von ihm erwartet wurde.

Er versteht sich gut mit seinen Zwingergenossen und ist auch Menschen zugetan, dabei ist er aber eher der etwas schüchterne Typ, bis er jemanden kennt.

Larry ist seinem Alter gemäss ein agiler und aufgeweckter Hund, der ausgelastet werden möchte. Natürlich muss er viel lernen, denn ein Zuhause hat er wohl noch nie gehabt.

Wer möchte diesem wunderschönen, schokoladenbraunen Hund mit seinen wundervollen Augen ein Zuhause schenken? Bitte melden Sie sich bei unseren Vermittlern.

 

Update: Larry hat eine Patin gefunden

 

Patin: Eike Martin Patenschaft vom 08.01.2018 bis 08.01.2019

 

Vielen herzlichen Dank

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 12 : Gestern 574 : Woche 12 : Monat 6872 : Insgesamt 1130540

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online