Jowatt 01Jowatt (geb. ca. Oktober 2014) kam im November 2016 zu uns ins Tierheim.

Er hat in seinem Leben noch nicht viel Glück gehab und war schwer verletzt, als er aufgefunden worden ist.

Durch einen Unfall oder einen Kampf, hat er ein Auge verloren. Diese Verletzung behindert ihn aber nicht weiter.

Aus Erfahrung wissen wir, dass die Vermittlung von Hunden mit Handicap, sehr, sehr schwierig ist. Deshalb möchten wir versuchen, Jowatt durch eine Patenschaft ein wenig zu unterstützen.

Er ist leider überhaupt nicht glücklich im Tierheim. Er möchte bei Menschen sein... vermutlich hat er in der kurzen Zeit in der Pflegestelle gelernt, wie schön das Leben sein könnte.

Jowatt ist ein freundlicher Geselle, der sich über jede Abwechslung freut.

Er war kurzzeitig vermittelt zu einer Familie auf Zypern, mit einer behinderten Tochter und hat leider dieses *Zuhause* ohne seinen eigenen Fehler wieder verloren. Er war ein super Familienhund und sehr gut mit den Kindern... Wir hoffen sehr, das er wieder eine Chance bekommt.

Update 14.5.2017: Für Jowatt ist das Wunder wahr geworden und er hat seine Familie endlich gefunden. Er ist glücklich in seinem Zuhause in Deutschland angekommen.