Weston

Geburtsdatum:  Januar 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  grau/weiss Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  33 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  15.06.2010


Beschreibung:
Weston ( Schulterhöhe zurzeit 33 cm ) wurde mit seiner Schwester Lisa auf der Straße gefunden.

Nun wartet er im Tierheim, auf verantwortungsvolle Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause geben möchten.

Weston ist vom Charakter eher ruhig.

Er ist ein fröhlicher, verspielter, niedlicher junger Hund, der sicherlich noch ein paar Zentimeter wachsen wird.

Er scheint, eine Mischung aus Pudel und Terrier zu sein. Sein Fell ist leicht gewellt und muss regelmäßig gebürstet werden.

Weston wäre ein prima Familienhund für schon ältere Kinder, die mit ihm spielen können.

Weston ist gut sozialisiert und hat somit keine Probleme mit anderen Hunden.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: März 2010