Roger

Geburtsdatum:  September 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  goldbraun Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  25 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  23.12.2010


Beschreibung:
Roger ist ein süsser, verspielter Welpe. Er liebt es gestreichelt zu werden und versteht sich gut mit anderen Hunden und Katzen.

Seine beste Freundin ist Betty Boop. Mit ihr zusammen war er am Rand einer Strasse gefunden worden. Beide Hunde waren in einem schrecklichen Zustand und halb verhungert und verdurstet.

Zum Glück hat ein guter Mensch sie eingesammelt und beide sind jetzt gesund und unter tierärztlicher Kontrolle.

Roger hat bereits die Standardimpfungen hinter sich und er freut sich jetzt seines Lebens, spielt viel zusammen mit seiner Freundin und geniesst es, zum erstenmal in seinem Leben Liebe und Zuwendung zu spüren.

Er würde sich über ein Leben in einer aktiven Familie sehr freuen.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: November 2010